Sponsorenlauf

Sponsorenlauf 2022/23

Auch in diesem Schuljahr zeigten unsere Schulkinder wieder vollen Einsatz und liefen fleißig für einen guten Zweck.

Folgende Organisationen möchten wir mit den Spenden unterstützen:
- Straßenkinder Projekt CAMM in Brasilien
- XertifiX Sozialprojekte Schule statt Kinderarbeit in Indien

Domitila Barros, die Schirmherrin des Projekts CAMM wäre gern bei unserem Spendenlauf dabei gewesen. Leider war sie verhindert. Domitila hat uns aber eine kurze Videobotschaft geschickt.

Videobotschaft

Benjamin Pütter war im letzten Jahr in Neufahrn zu Besuch und hat in einem Vortrag von seinem Projekt berichtet.

• Allgemein

• Schriftgröße

• Tastaturnavigation

Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.